Große Auswahl für Feuerwehr, THW und Rettungsdienst
Schneller Versand per DHL
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

Universal-Sicherheitsmesser SECUNORM PROFI, 20 mm

20,98 €*

Produktnummer: 212493
Hersteller: Martor
Hersteller-Nr.: 7152.02
Produktinformationen "Universal-Sicherheitsmesser SECUNORM PROFI, 20 mm"
Fragen Sie sich auch, warum wir in vier Jahrzehnten die Bauweise des SECUNORM PROFI nicht wirklich verändert haben? Weil es nicht nötig war. Der Pionier von damals ist heute ein Klassiker. Zeitlos geformt, sehr robust und vielseitig einsetzbar. Auch war der "Urvater" aller TßV-geprüften Sicherheitsmesser immer schon mit einem automatischen Klingenrückzug ausgestattet. Zum Schutz von Generationen von Anwendern.

Merkmale:
- Hohe Sicherheit
- Klingenwechsel ohne Werkzeug
- höchster Abriebschutz
- besonders ergonomisch
- 2-fach nutzbare Klinge
- für Rechtshänder
- ßse zum Befestigen
- automatischer Klingenrückzug

-----------------------------
Auswahlkriterien:
Schnitttiefe: 20 mm
-----------------------------

Technische Daten:
Gewicht: 93 g

Art.-Nummer: MRT07152.02
Shop-Nummer: 212493

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zum Privatkunden-Shop
Sie befinden sich im Geschäftskunden-Shop

Die Angebote in unserem Shop gelten nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und Öffentliche Auftraggeber.

Zum Privatkunden-Shop bitte hier klicken...